Facebook
facebook

AOK Vortrag zur Junge Familie Entspannung

  • Datum / Uhrzeit
    • Di., 15.03.2016, 15:00 Uhr

  • Ort
    • Praxis
      Klinikum Altenburg Am Waldessaum 10
      Im Gang der Physiotherapie, gegenüber der Frauenumkleide vom Babyschwimmen

  • Referent
    • Logopädie Albrecht
      Michaela Stempel


Logopädie Albrecht hält einen Vortrag über die Planung eures Familienalltages. Wie kann ich mir helfen, wenn mir alles zu viel wird? Tagesplan in der Familie aufstellen. Planung von eigener Zeit. Nur wenn die Eltern ihre Kraft gut einteilen und verteilen, kann es allen in der Familie gut gehen. Wie kann ich mich richtig entspannen, Entspannungsphasen nutzen und welche Atemtechnik ist  für mich die beste.






Vorträge / Seminare
Vorträge und Seminare
Kursübersicht

Termine
12.06.22
Fotos/ Video Baby- schwimmen
13.06.22
Interaktion zwischen Eltern und Kind/ Entspannungsübung
15.06.22
Ernährung Teil I "Vom Stillen zur Babykost"
Onlineshop
Forever Products

YouTube - Channel




zur mobilen Ansicht wechseln