Facebook
facebook

Startseite | Termine & Kalender


Vortrag Aloe

  • Datum / Uhrzeit
    • So., 10.11.2019, 18:45 Uhr

  • Ort
    • Partyraum "Alte Fabrik"

      Friedrich Ebert Straße 33

      04600 Altenburg

  • Referent
    • Michael Peuser


Vortrag von Michael Peuser
dem weltberühmten Aloe Vera Forscher
„Der Arzt hilft, aber die Natur heilt!“
Hippokrates
Träger des Bundesverdienstkreuzes
Staatspreisträger in Brasilien
Der 1943 in Berlin geborene Autor lebt und wirkt seit 40 Jahren in Brasilien

 





und entdeckte durch seine langjährigen Aloe-Forschungen den gemeinsamen Nenner zahlreicher Ursachen, die unsere Gesundheit bedrohen. Seine Ausführungen sind einleuchtend und verständlich. In über 1000 weltweiten Vorträgen begeisterte Michael Peuser seine Zuhörer. Erfahre von wichtigen Studien und Erfahrungsberichten. Kapillaren bestimmen unser Schicksal! Erkennen Sie in diesem interessanten Vortrag die Zusammenhänge unserer Kapillargefäße, der Entstehung von Befindlichkeitsstörungen, Krankheitsbildern und wie uns die Heilkraft der Natur einen hohen Nutzen bieten kann“ Eintritt: 8,00 € Abendkasse 12,-€
 
 






Vorträge / Seminare
Vorträge und Seminare
Kursübersicht

Termine
22.05.24
Ernährung "Mama geht kochen"
24.05.24
Wasserspaß für Babys
04.06.24
Wasserspaß für Babys
Onlineshop
Forever Products

YouTube - Channel




zur mobilen Ansicht wechseln