Startseite | Termine & Kalender


Beginn Kurse Babyschwimmen

Beginn der neuen Babyschwimmkurse/ Wasserspaß für Säuglinge

neu 08:45 Uhr (ausgebucht)

neu 09:45 Uhr (ausgebucht)

neu 10:45 Uhr (ausgebucht)

 

    Stand 19.06.2020

AOK Gutschein Junge Familie /Kooperation mit Vorträgen Ernährung und Entspannung siehe Terminplaner

 

Verhaltens-und Hygieneregeln zum Schwimmen in Langenleuba Niederhain, Hauptstraße 26

 

Hiermit verpflichte ich mich die hier aufgeführten Verhaltens-und Hygieneregeln für das Training in Langenleuba Niederhain, Hauptstaße 26, H. Tobies einzuhalten und trage somit aktiv dazu bei, das Risiko einer Infektion mit Covid-19 für mich und meine Mitmenschen zu minimieren.

 

 

 

 

 

 









© Fitnessfachwirt Katrin Müller, Papiermühlweg 10/1, 04626 Schmölln

Startseite | Kursübersicht | Datenschutzerklärung | Kontaktformular | AGB´s | Impressum






zur klassischen Ansicht wechseln