Facebook
facebook

Startseite | Gästebuch


Gästebuch von www.schwimmkatrin.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie hier einen Kommentar hinterlassen. Wir weisen darauf hin, dass diffamierende, diskriminierende oder oder gegen moralische Grundsätze verstoßende Beiträumgehend gelöscht werden.

Beitrag schreiben

Seiten: 1 2


Einträge

Peggy und Chester (Schmölln) schrieb am 09.10.2019 um 12:36 Uhr (Eintrag: 13):

Email
Liebe Katrin,

ich möchte mich, auch im Namen meines Sohnes Chester, ganz herzlich bei Dir für die tollen Schwimmkurse bedanken. Ich besuchte das erste mal deinen Babyschwimmkurs als mein Sohn 3 Monate alt war und schon damals fand ich es toll wie Du mit den kleinen Kindern umgehst. Jetzt aktuell besuchen wir den Kurs für die 2-3jährigen Kinden und auch dort bin ich davon überzeugt das mein Sohn schnell das schwimmen lernen wird. Er hat dank des Kurses den Umgang mit dem Element Wasser gelernt, er Taucht wie ein "Großer" und macht schon sehr gute erste Schwimmbewegungen mit den Beinen. Chester kommt unwahrscheinlich gern zu dir und er freut sich auf jeden weitern Kurs mit Dir. Und ich auch.

Vielen Dank für die tolle Erfahrung und Unterstützung beim erlernen des "Schwimmens". :-)


Familie Martin schrieb am 31.07.2018 um 19:05 Uhr (Eintrag: 12):

Liebe "Schwimm-Katrin"!

Danke für den Schwimmkurs, die persönliche Betreuung und den individuellen Unterricht. Unser Kind ist zwar bereits 12 Jahre alt. Doch durch einen schwierigen Start ins Leben (Frühchen) gab es für ihn kein Babyschwimmen etc.
Nun steht in der Schule Schwimmunterricht an, deshalb meine Versuche, einen geeigneten Kurs zu finden. Immer nur Absagen. Ich bin für unmöglich erklärt worden, was ich nur wolle. Wie alt sei das Kind? Und kann noch nicht schwimmen?
Ja, aber eine Unterstützung, was dagegen zu tun, fand ich nicht. Und dann - meine letzte Nummer auf der Liste war die "Schwimm-Katrin". Das war die Einzige, die "Ja" gesagt hat. In der Not 'ne echte Offenbarung.
Der Unterricht ist individuell bei persönlicher Betreuung. Sie bezieht Unterschiede zur "Norm" ein und "holt das Kind dort ab, wo es steht". "Schwimm-Katrin" ist jeden Cent und jeden Aufwand wert. Ich kann sie für Menschen in ähnlicher Situation nur weiterempfehlen.

LG Fam. Martin :-)


Sandra N. schrieb am 24.06.2014 um 11:30 Uhr (Eintrag: 11):

Hallo liebe katrin!
wir möchten uns noch einmal für den lustigen und lehrreichen babyschwimmkurs bedanken!
Es hat uns super viel Spaß gemacht und wir kommen sicher bald wieder!
Das Unterwasservideo wird uns eine bleibende erinnerung sein!
liebe grüße sandra und Sophie :-)


Familie Groschopp schrieb am 15.01.2014 um 11:59 Uhr (Eintrag: 10):

Hallo Katrin!
auf diesem Wege nochmals vielen dank für die sehr schönen 2 Kurse!!
wir kommen auf jeden fall wieder...in spätestens 2 Jahren ;-)!
Daumen hoch für deine babyschwimmkurse!!!!
LG


Familie Eiselt schrieb am 31.05.2013 um 14:24 Uhr (Eintrag: 9):

Hallo Katrin,

wir möchten uns auf diesem Weg für die schönen Kursstunden beim Babyschwimmen bedanken. Unser Töchterchen ist Dank der vielen spielerischen Elemente eine richtige Wasserratte geworden. Freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen, spätestens nächstes Jahr 'bei den Großen'.
Viele Grüße aus Meerane :-)


Familie Schmidt schrieb am 04.05.2013 um 10:35 Uhr (Eintrag: 8):

Email
Liebe Katrin,
wir möchten uns für den wundervollen Babyschwimmkurs bedanken, der uns dreien so viel Spaß gemacht hat. Die spielerischen Elemente sind durchdacht und bringen viel Freude am Badespaß. Pia hat der Kurs motorisch viel gebracht und sie in ihrer Entwicklung weiter gebracht. Danke dafür. Freuen uns nun auf den Fototermin :) weiter soviel Freude und Herz bei deiner Arbeit wünschen die Schmidtis ;)


Mandy Eißing schrieb am 04.09.2012 um 11:39 Uhr (Eintrag: 7):

Email
Hallo Katrin, wir waren viele Jahre mit unserem Konstantin bei dir zum Schwimmen. Mit unserem Jüngsten haben wir auch das Baby schwimmen besucht. Nach unserem diesjährigen Urlaub mussten wir uns einfach noch einmal zum Kleinkindschwimmen bei dir anmelden,da unser Friedrich kaum aus dem Wasser zu bekommen war. Danke das du es uns so schnell ermöglichst. Deine Schwimmzeiten sind sehr Arbeitnehmer freundlich so das es für uns gut möglich ist deinen Kurs zu besuchen. Hab vielen Dank Mandy :-)


Heike schrieb am 24.11.2011 um 14:10 Uhr (Eintrag: 6):

Email
:-)
Liebe Katrin,
der Tränenkanal von unserem Sonnenschein Tom ist nun zum Glück endgültig geöffnet, Dank deines Tipps mit Aloe Activator. Super, wir freuen uns sehr darüber.
Nun noch eine Frage: was können wir gegen Milchschorf tun???
An der Stelle möchte ich auch nochmal Danke sagen, für die anderen Tipps und Gedanken, die du immer hast. Die sind echt hilfreich.

Lieben Gruß von Stefan, Tom und Heike


andrea hollmann schrieb am 01.07.2011 um 15:07 Uhr (Eintrag: 5):

Email
hallo liebe katrin
danke für die schöne zeit beim babyschwimmen
war einfach spitze.
bei dir steht nicht nur der spaß sondern auch der therapeutische nutzen ganz vorn.deshalb
nochmal ganz lieben dank für den tip mit der osteopathie habe deinen rat befolgt und meinen leonardo gleich behandeln lassen mit sehr schnellen und guten erfolg!!!!!!!!!!!!!!! mach weiter so und bleib so wie du bist!!!
leonardo und andrea :-)


Heidi schrieb am 10.04.2011 um 22:06 Uhr (Eintrag: 4):

Email
Liebe Katrin,
ihr habt euch alle ganz große Mühe gegeben den Tag der offenen Tür bei Selina zu einem richtig guten Event werden zu lassen, das ist euch richtig gut gelungen - meinen Glückwunsch - ihr seid alle zusammen einfach spitze.
Besonders hat mir dein Film und Vortrag gefallen, weil ich mir bis dahin immer noch nicht so richtig vorstellen konnte wie das mit dem Babyschwimmen so abläuft. Ich bin fasziniert von dir und deinem Umgang bzw. deinen tiefen Beziehung die sich zwischen den Babys und dir aufbauen, das kam im Film wunderschön rüber. Auch habe ich viel dazu gelernt um aufmerksamer zu schauen, weil allein durch Blickkontakt und Körpersprache so vieles ausgedrückt wird. Du hast das auch sehr schön erklärt worauf es ankommt.
-- So zu sagen die andere Art zu sprechen--. Das ist für mich hochinteressant weil Körpersprache nicht lügt und immer funktioniert, ein so zu sagen breites Informationsfeld was uns da zur Verfügung steht, wir müssen dies nur zu deuten und zu schätzen wissen, aber natürlich auch den entsprechenden Respekt davor haben und dieses auch immer achten.
Du bist ein wunderbarer Mensch mit einem sehr schönen Beruf, der so glaube ich mal, deine Berufung ist.
Das war mir jetzt wichtig dir das noch mitzuteilen, da ich am Freitag dann wenig Zeit zum reden hatte, weil ich wieder zur Arbeit mußte.


So, nun wünsche ich dir noch paar schöne Frühlingstage.

liebe Grüße Heidi :-)


Seiten: 1 2

Vorträge / Seminare
Vorträge und Seminare
Kursübersicht

Termine
25.10.19
Wasserspaß für Babys
28.10.19
Wasserspaß für Babys
28.10.19
Wasserspaß für Kids
Onlineshop
Forever Products



zur mobilen Ansicht wechseln